Gästebuch



Vielen Dank für deinen Besuch meines Blogs.
Hier darfst du mir Anregungen und Ideen und Gedanken schenken. ;-)


Ich freue mich schon darauf!!!!







Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Ich mache mal den Anfang. Hallo!!! =)

Anonym hat gesagt…

Lieber Daniel,

habe gerade deinen blog entdeckt und gleich ganz viel darin gelesen. Gefaellt mir so gut, dass ich ihn gleich verlinkt habe auf vagabundenblog.wordpress.com.

Liebe Gruesse

Michelle

Daniel hat gesagt…

Ich danke dir liebe Michelle!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel :-)

Wie du siehst, bin ich auch auf deiner Hompage gelandet, gefällt mir guut :-)
Und lasse Dir ganz liebe Grüsse da, und Danke ;-)

Evi

Anonym hat gesagt…

Daniel deine Seite ist schön. es freut mich das wir jeden tag kontakt zu einander haben. du bist lustig, ehrlich und zeigst gefühle und das ist gut so. bis bald Chris N.

Ursula hat gesagt…

Hallo lieber Joshua, habe mir einige Seiten von dir angeschaut und muß dir danken dafür <3. Ich habe drei Söhne im Alter von 19,24 und 27 Jahren, sie gehen Gott sei Dank den bewußten Weg, ich bin sehr dankabr dafür. Warum schreibe ich dir das, weil ich über jeden Jugendlichen freue der diesen Weg geht, Alles liebe für dich Ursula

Ich werde sicher noch öfter mal rein schauen!

katwiesel hat gesagt…

Lieber Daniel,
du bist wundervoll!

In lak'ech... es grüsst Dich Dein anderes Du-Selbst

Thaté Winyan
(die Windfrau Karin Wiesemes)