Samstag, 16. Juni 2012

Was entspricht mehr deiner Vorstellung? Krieg oder Frieden?


Ein Facebookstatus von mir....

Ich bitte dich nicht, über irgendwas zu Urteilen. Ich lade dich dazu ein, mal hinzuschauen was dem "was du erreichen willst" mehr entspricht. Man könnte auch sagen ich will mich mit dir auf einer Ebene treffen, die man "Unterscheidung" nennen könnte. Denn wie könntest du Frieden leben, wenn du den Krieg "bekriegst"?

Meine Intention ist klar....sie durchfliesst ALLES was ich hier so poste...ich will mit dir Gemeinsam eine Vision erschaffen, eine Gemeinschaft bilden. Und so zeige ich gerne beides auf....um es anzuschauen, um nochmals und nochmals zu überprüfen ...Was will ich? Was wollen wir zusammen? Was dient dem, was wir zu erreichen versuchen?

Aber um es mal ganz klar zu fragen: Wie kannst du mit empor gehobener Waffe (ja sicherlich dir ist es erlaubt sie empor zu heben und auf andere zu richten, auch ist es dir erlaubt auszurasten und wütend herumzuschreien) aber wie kannst du so wahrhaft Frieden schaffen? Unterscheide einfach mal für dich und denke einfach mal drüber nach..das ist der Sinn aller meiner Post hier! Sie sind eine Einladung für dich um zusammen mit mir ein Bild zu erschaffen, welches wir wirklich wollen...

Verstehe also meine Posts über "negative" Sachen nicht als Urteil sondern lediglich als Erinnerung...indem ich diese Sachen poste (z.b. das Töten von Tieren für Fussball) erinnere ich mich selber an meine Vision und habe so ein klares Bild vor Augen..es ist lediglich eine Betrachtung dessen was ich nicht will um dann sofort wieder sehen zu können was ich wirklich will...und das will ich mit dir zusammen tun...♥

Keine Kommentare: