Mittwoch, 2. Mai 2012

Marius der Dichter

Ich hatte eben ein Gespräch mit drei "Typen" :D 

Jonathan, Raphael und Marius der Dichter

Marius der Dichter (er hat wohl Anfang des 18. Jhr. auf der Erde gelebt; seine Aura wirkt rot für mich) gab mir folgendes durch:

Ich sprach als erstes mit ihm über das Empfangen von medialen Botschaften, da sagte er mir folgendes:

"Es kommt gar nicht darauf an, was du empfängst, sondern was bereit bist weiterzugeben. Sich hinzusetzen, anzustrengen und zu verzweifeln bringt nur Frust. Überlege gar nicht viel, sondern schreibe. Was befürchtest du?
Tue dich nicht schwer, gib dich nicht schon vorher irgendwelchen Zweifeln hin."

Höre zu und schreibe!

Dann gab er mir folgendes:

"Ein Wesen von jeglicher Schönheit, offenbarter Grösse und sanftem Kleinmut zögert nicht. Es strebt voran ohne Bedauern, kein Zweifel stoppt es und kein Unbehagen treibt es in den Wahnsinn.

Die Gemeinde wächst und es erscheint sicherer das die Pole sich beginnen zu ergänzen. Der Kampf ist vorbei!
Segen gereicht zum Wohlstand und eine Matratze des Wohlstandes bettet euch weich. `

Verzagt nicht! Befreit euch von der Unerfahrenheit, während ihr sprecht.

Ihr fragt wie es geht? Einfach indem ihr es wisst. Fügt mithilfe eures Bewusstseins die Puzzleteile wieder zusammen, einfach indem ihr es befehlt. Grosse Macht ist euch gegeben. Eine grosse Stärke wird euch nun bewusst. Die alten Lieder des Gleichmutes und der unbeweglichen Neugierde der Kinder strömen ein in eure Welt. Sie sind der Wandel.

Und während in euch sich beginnen die Melodien zu wandeln werdet ihr immer freudvoller anfangen zu singen. So wie ihr es einst tatet.
Viele dieser Lieder, die Geschichten, sind euch verloren gegangen.

Ich spreche von der Magie des Glanzes von Atlantis.
Eurer Bewusstsein ist nun bereit diese wieder aufleben zu lassen. Singt wohl und sprecht in Gleichheit. Eurer Gemeinde wird kein Bruch dadurch zuteil." ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: