Freitag, 11. Mai 2012

Perlen an der Kette des Lebens


Erfahrungen im Leben sind keine vorherbestimmte Perlen an einer ebenso vorherbestimmten, fertigen Kette! Im Gegenteil, wir stellen die Kette selber her und können die Perlen der Erfahrungen, welche wir auf dieser Kette unseres Lebens sehen möchten, mit der uns gegebenen Schöpferkraft selber auswählen.

Die Farben und Größe der Perlen bestimmen wir selber ,und nicht irgendeine Macht welche außerhalb von uns zu finden wäre und deren Marionetten wir sind!

Allerdings gibt es Kräfte, die uns bei der Auswahl dieser Perlen behilflich sein können.

Aber letztendlich bestimmen wir selber, ob diese Kette eher armselig aussieht oder prachtvoll erstrahlt und es liegt auch nur an uns zu entscheiden ob das was wir da sehen, ausreichend für uns ist, oder ob wir nicht doch lieber ein paar mehr Diamanten daran sehen würden. ♥

Keine Kommentare: