Freitag, 31. August 2012

Botschaft der Eidechse

Eine Eidechse krabbelt Mauern hinauf, kriecht durch ihre Ritzen und überwindet sie mit Flexiblität und Gewandheit. 

Diesen Umstand bekam ich gezeigt als sie mir vor meinem geistigen Auge erschien und sich mit mir "unterhielt". :D 

Ihre Botschaft war folgende:

Du kannst diese riesenhafte Mauer vor dir sehen als Ganzes. Unüberwindbar wird sie dir erscheinen. Oder du schaust dir die Mauer mal etwas genauer an und betrachtest ihre Ritzen und Klettermöglichkeiten. Es gibt immer einen Weg. 

Verzweifelt vor der Mauer zu stehen und zu denken wie "scheisse" die Situation jetzt ist, und das diese blöde Mauer da jetzt nichts zu suchen hat, ist eine Weigerung, Flexibilität und Gewandheit in deinem Leben zu integrieren. 

Das Ego hat diese Mauer erschaffen. So muss es deinem wahren Geist, dem heiligen Geist, zehnfach, hundertfach möglich sei, sie zu überwinden, ja sogar nichtig zu machen. 

Du kannst also dem Ego glauben oder dem heiligen Geist. Es liegt bei dir. Erinnere dich, wenn du das nächste mal vor einer "Mauer" stehst, einfach an die Eidechse, die "nur ihrem Instinkt" folgt. ♥

Keine Kommentare: