Samstag, 11. August 2012

Der Friede Gottes

Wenn du merkst wie das Licht dir folgt, dann nimmt es dir die Last von den Schultern, die Dunkelheit ohne Führer ausfindig machen zu wollen. Du gehst ab diesem Zeitpunkt mit einem Frieden Hand in Hand, der tiefer ist als Alles was du gekannt hast.

Vieles von dem was du gekannt hast, wirst du dann vergessen, denn du hattest DICH nicht erkannt. Doch du erkennst, das dies kein Verlust oder Opfer ist. Vielmehr erkennst du das erst ab diesem Zeitpunkt des Eintauchens, das die Zeit des Opferns jetzt rum ist. Dir wird auf einmal klar das du vorher deine Grösse zugunsten einer Kleinheit und deine Stärke zugunsten von Schwäche geopfert hast. 

Du erkennst das all die Probleme und Schwierigkeiten bedeutungslos waren, genau wie viele deiner angeblichen Ziele. 

Du merkst das du einem Willen gefolgt bist, der nicht dein Eigener war.

Aber vor allem erkennst du das du rein gar nichts falsch gemacht hast. 

Und dann beginnst du dich auf ein neues Leben zu freuen....

..und dieses Leben ist voll von göttlichem Vertrauen und voll von göttlichem Licht. 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: