Mittwoch, 27. April 2011

Harmonie

Harmonie ist sehr wichtig für den Manifestationsprozess. Alles ist in der Natur durchläuft harmonische Abläufe, da diese auf natürlich - harmonischen Gesetzen basieren.

Als harmonisch könnte man es also bezeichnen, wenn etwas auf den physischen wie auch geistigen Prinzipien, denen alles unterworfen ist, ausrichtet ist.

Lebst du im Einklang mit diesen Gesetzen, dann lebst du Harmonie und die Dinge die du erschaffst, werden diese Harmonie widerspiegeln.

Hier geht es mir gerade nicht darum, dir diese Gesetzmäßigkeiten näher zu bringen!!!

Vielmehr geht es mir gerade darum dich dazu einzuladen, dir den Begriff Harmonie mal näher vor Augen zu halten.

Dazu gebe ich dir eine Übung aus dem Master Key System als Inspiration, denn mich hat sie eben sehr inspiriert:

„Zu deiner Übung für diese Woche: Konzentriere dich auf Harmonie. Und wenn ich sage: „Konzentriere dich“, meine ich alles, was diese Worte implizieren. Konzentriere dich so tief, so ernsthaft, dass du dir nichts außer Harmonie bewusst bist. Erinnere, dass wir durch Tun lernen. Diese Lektion zu lesen, wird dich nirgendwohin bringen. Im praktischen Gebrauch besteht der Wert.“


Keine Kommentare: