Mittwoch, 27. Juli 2011

ICH BIN -Schönen Gruß von Saint Germain

Besinne dich einmal.

Und komme ins JETZT.

Ich möchte dir jetzt etwas zeigen.

Bist du bereit?

Atme ein und konzentriere dich mal nur darauf.....

JETZT...

JETZT Atme aus.....
...



....


....

Atme ein und sage dir 

ICH

Bin
.


ICH BIN


Bist du dir im klaren darüber was diese zwei Worte bedeuten?

Nun, weist du das du eine Individukation des Einen Großen bist, das sich erfahren will?

Verstehst du, das sich Gott durch dich selbst erfährt?

Wenn du also sagst


ICH BIN

so anerkennst du dies an.

Das kann nicht ohne Folgen für dich bleiben.

Was bedeutet es also

wenn du ganz bewusst sagst

ICH BIN?

Wenn du sagst ICH BIN so anerkennst du Gott in dir an.

Wenn du Gott in dir anerkennst, so anerkennst du ebenso an,

Schöpfer zu sein.

Und wenn du anerkennst Schöpfer zu sein






erkennst du an




das du bewusst sagen kannst 

ICH BIN.



Du musst eines wissen


ALLES







Was hinter 

ICH BIN 








Kommt





wird früher oder später 








Teil deiner Realität





Du bist Schöpfer.






Was willst du hinter 




ICH 


BIN









setzen?








Wer willst du sein?








Mensch erschaffe dich 





indem



du




sagst





ICH BIN.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Perfekt! Nur so und nie anders.