Samstag, 31. Dezember 2011

Meditation für 2012

Heute ist doch mal ein guter Zeitpunkt um mal in die Stille zu gehen mit der klaren Intention "Ich weis was ich 2012 will".

Verbindet euch mit eurem Atem, achtet auf euren Solarplexus und und seit offen was ihr für Bilder und Visionen erhaltet.

Lasst diese dann in eurem Geist aufleben und verbindet sie mit der Liebe eures Herzens, welche ihr dann spüren werdet.

Lasst euch Zeit dabei und integriert diese Bilder ab sofort für 2012 in eurem Bewusstsein indem ihr sie immer wieder innen aufleben lasst, und indem ihr eurer Handeln nach ihnen ausrichtet.

Ein guter Vorsatz wäre es auch, dies ab sofort jeden Tag zu tun.

Und nun denn einen guten Rutsch ins kommende, lichtvolle Jahr 2012. Möge die Vision aufleben!! Ich liebe euch! ;)

Keine Kommentare: