Samstag, 28. Januar 2012

Raus gehen!

Übe dich nicht nur in deinem Kämmerlein, für dich alleine,  im EINS SEIN sondern mit den vielen Individuen da draußen. Bist du mit allen Anderen "da draußen" im Einklang, so bedeutet DAS wirkliches EINS SEIN.

Alles Andere wäre bloß wieder ein Egospiel wie es Spiritualiät dazu benutzt um sich größer und wichtiger zu machen.

Gehe also raus und lerne in der tatsächlichen, körperlichen Gemeinschaft mit anderen Eins zu sein.

Es macht Spaß alleine in seinem Kämmerlein sein Instrument zu beherrschen, aber erst in der Gemeinschaft (Orchester, Band) erlangst du dein volles Potenzial und kannst sehen wie "gut" du wirklich bist.

Also raus aus deinem Sicheren Innenraum und raus zu den Anderen!!

Ist es Spiritualität die dich davon abhält oder tatsächlich Angst? Überprüfe es für dich!

Keine Kommentare: