Mittwoch, 1. Februar 2012

Der Narr (in Uns)

Lassen wir einfach mal los.....

Vergessen wir kurz einmal was wir wissen und lassen die Ansichten hinter uns.
Wagen wir uns in ein neues Land......wollte ich das Thema, von dem mein Leben im Moment getragen wird, anhand einer Tarot-Karte erläutern, so wäre diese Karte wohl am geeignetstem dazu:




Mit kindlicher Neugierde und kindlichem Vertrauen sich ins Unbekannte stürzen, welches jenseits der bekannten Grenzen und vielleicht auch des "guten Geschmacks" liegt oder das was als solches dem heutigen Zeitgeist entsprechend genannt wird...

Schluss damit bestimmte Verhaltensweisen nur immer und immer wieder zu kopieren.....und halt so zu sein wie man ist....Schluss damit!

Nun, so geht es mir zumindestens im Moment ....

Einfach mal FUCK IT zu sagen, und es einfach zu tun..Neugierde und Mut sind dazu die Werkzeuge...

Nicht mehr zu wissen wer man ist und sich so völlig neu zu erleben, ist für mich im Moment das Geilste auf der Welt....weil je mehr du dich in dem Ganzen verlierst, desto mehr gewinnst du noch dazu.....sich einfach fallen zu lassen und dann dahin zu treiben ist LEBENDIGKEIT.....

Und das ist im Moment mein Thema..klipp und klar... :D

..und es fühlt sich geil an....

Keine Kommentare: