Sonntag, 5. Februar 2012

Der Augenblick deines Lebens



Nie war es so sicher wie JETZT.
Das wird es immer sein.
Ich kann tun was ich will, aber so wird es immer sein.

Keinen anderen Ort gibt es, keine bessere Zeit als HIER und JETZT.
Aber das macht mich keineswegs traurig oder desillusioniert.
Nein, ich sehe darin die Chance meines Lebens, welches JETZT IST.

Ich kann mich dazu entscheiden auszuatmen und beim nächsten Einatmen ist alles anders.
Jedes mal geht das, und ich fühle mich ziemlich gut damit.
Ich atme und es ist plötzlich alles anders - welche Befreiung dies ist.
Muss ich doch nicht mehr angehaftet sein, an das was eben war.

Einfach atmen und ALLES ist anders.

Denn JETZT ist die Zeit in der dies möglich ist.
Das wunderbare ist, das es keine andere Zeit gibt oder braucht - einfach JETZT.

Amte - Lebe - Feier - Veränderung - JETZT.

...und nichts ist mehr als wie zuvor.

Dies ist der Gesang des Lebens, dieses ist der Schlüssel .....ein Schlüssel der keine Türe aufschliesst, sondern es ist ein Schlüssel welcher alle Türen beiseite fegt, die sowieso niemals da waren.

Atme und verändere dein Denken JETZT!!!

Es ist der Augenblick deines Lebens, welches du bist - JETZT!

Keine Kommentare: