Freitag, 10. Februar 2012

Der Schalter zu dir

Einigkeit und Zusammengehörigkeit.
Hand in Hand die staubige Strasse begehen.

Ich träumte und der Traum war da.
Ich erzählte und das Erzählte war da.
Ich schrieb und mir erschien das Geschriebene.

Dies verwunderte mich sehr und ich musste dort einfach mal genauer hinschauen.

Und je mehr es mich verwunderte, desto grösser wurden die Wunder.
Als ich mich aber dann beruhigte, siehe da, dort war Ruhe.

Es schien mir, als sei dort ein Schalter. Ich betätigte ihn und dies zeigte Wirkung.

Ich fühlte mich grossartig und es wurde nur noch grossartiger.

Der Moment wurde zu meinem Moment und ich wurde dieser Moment, und alles war in bester Ordnung.

Und so traf ich dich.....

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Ist das schön...

Nun bin ich am Ende deines Blogs angekommen, oder am Anfang. Ich bin HIER angekommen und das ist, was zählt.

Und ohne dass wir uns in diesem Leben je begegnet sind, so danke ich dir für deine Wärme und deine Liebe und auch für deine Freundschaft.
Denn alles ist eins und in Wahrheit kennen wir uns.

Danke. ♥