Donnerstag, 19. April 2012

Botschaft von Erzengel Chamuel


Die, die ihr alle im Moment durch Prozesse der Transformation geht und der Weiterentwicklung: Verbindet euch, und bildet Gemeinschaft. Zusammen seid ihr stark. Des einen Joch ist im Moment auch des anderen Joch und die Art und Weise auf die sich momentan alte Blockaden bemerkbar machen um ein letztes mal durchlebt zu werden, findet Ähnlichkeit im Spiegel eurer Mitmenschen.

Sprecht gemeinsam und konzentriert euch gemeinsam auf Lösungen. ♥
Geht gemeinsam voran. ♥

Dies hat weniger die Abhängigkeit als Grundlage. Nein, es geht hierbei darum eine Gruppe starker Individuen zu bilden, in ihrem Selbst einzigartig, die im Zusammenwirken ihrer Kräfte grosse Stärke zu erreichen vermag. So wie ihr euch gegenseitig in Abhängigkeiten und Verwicklungen hinein werfen könnt, so könnt ihr euch auch Gegenseitig bestärken und verstärken.

Es mag Kräfte auf eurem Planeten geben denen es sehr nutzt das ihr euch voneinander trennt "und es alleine machen wollt". Verbindet ihr euch jedoch bewusst, dann kann euch dies nichts mehr anhaben. Dann seid ihr immer noch "bei euch selbst" aber ihr erlangt auch gleichzeitig im Zusammenhalt Stärke. Kommende Zeiten werden die Wichtigkeit dessen immer mehr ans Licht bringen. Wartet aber nicht einfach sondern übt dies jetzt schon. ♥

Der Segen ist bei euch, die Liebe ist bei euch.

Der Geist ist bei euch. ♥

In Liebe Erzengel Chamuel

Keine Kommentare: