Freitag, 13. April 2012

Botschaft von Erzenengel Chamuel

Liebe ist eine alles durchdringende Schwingung mit enormer Kraft. Sie macht Festgewordenes wieder flüssig und zersprengt die Ketten, die euch manchmal noch festhalten. Auch wenn es manchmal "im Getriebe knirscht", auch wenn es manchmal vielleicht sogar weh tun mag: Dieser Schmerz ist das sichtbare Auflösen von emotionalen Verkrustungen, die weggespült werden.

Ihr erlebt diese alten Emotionen noch einmal, wenn auch nicht ganz so stark, um sie gehen zu lassen und Platz für Neues zu schaffen.
Eine grosse Chance ist euch allen im Moment zuteil, denn diese Zeitqualität bietet euch immer mehr die Gelegenheit, den Prozess des Auflösens aktiv und bewusst zu begleiten und schneller voran zu kommen, in eurer Befreiung von Altem.
Nehmt euch immer wieder vor, dies auch zu tun. Bestimmt, dann geschieht es. Oft ist gar nicht mehr nötig als einfach euer Herz zu öffnen und trotz des Schmerzes im Fluss zu bleiben.

Wenn Schmerz auftaucht, dann schaut ihn an. Schaut wie er euch weiterhelfen kann, wie er euren Prozess, in dem ihr seid, unterstützen kann. Denkt immer daran: Dieser Schmerz ist die Geburtswehe eures "neuen Seins". Man könnte euch fast raten den Schmerz zu geniessen. Insofern, als das ihr, wenn er wieder mal auftaucht, bewusst sagen könnt: "Jawohl es geht weiter." Dann wird der Schmerz zu eurem Freund, zu eurem Wegbegleiter und treuen Gefährten auf dem Weg zum Neuen.

Wendet euch immer der Möglichkeit zu, nach innen gehen zu können. Eurer Atem ist der Führer in diese Welt in euch. Verbindet euch stets mit eurem Atem: Liebe Seelen, amtet mehr. Ein bewusster Atemzug, zwei bewusste Atemzüge öffnen die Tore in eure Gefühls und Mentalwelt weit und ihr könnt sofort hineintreten.

Wenn also Schmerz auftaucht dann lasst euch von eurem Atem zuerst in euer Inneres führen und schaut dann. Auf diese Art und Weise wird es euch leichter fallen "Liebe walten zu lassen."

Ein Bewusstsein dessen, das ihr nicht alleine seid und euch stets Hilfe zuteil ist wird euch auch vieles immer mehr erleichtern. Allerdings ist es an euch aktiv zu Handeln. Niemand wird euch dieses abnehmen. Aber ihr habe alle Hilfe dazu, die ihr braucht.

ICH BIN der Engel der Verbundenheit.

ICH BIN Erzengel Chamuel

Keine Kommentare: