Samstag, 31. März 2012

Botschaft von Erzengel Metatron zur Zeitqualität



Veränderung ist dein stetiger Begleiter. Je schneller du sie dir also zum Freund, denn zum Feind machst, desto schneller wirst du die Führung, der sie zugrunde liegt, wahrnehmen können. Alles im Leben ist im Fluss. Schon hunderte Male, schon tausende Male wurde es euch überliefert und auch heute Ruhen wir nicht, in der Absicht euch dies immer und immer wieder zu bestätigen und wissen zu lassen.

Veränderung mag euch manchmal unerwartet erscheinen, einfach weil ihr auf Erden nur in einem bestimmen Blickwinklen die Dinge und Geschehnisse, den Wandel der Zeiten warhnehmt. Doch stets ist da eine Linie, ein roter Faden. Vergleicht die Dinge die sich euch zu erkennen geben und erschaut ihren gemeinsamen Faktor. Wegweiser sind an jeder Ecke für euch greifbar. Schaut genau hin, mit ganzem Herzen und eurem vollständigem Mut, dann werdet ihr auch erkennen. Es wurde euch schon oft übermittelt. Forscht in euren alten Schriften. Versucht einmal eurer Urteil über sie beiseite zu lassen und schaut mit dem Blick des Neuen. Lest als würdet ihr zum ersten mal lesen, und nehmt wahr was beim Lesen in eurem Inneren geschieht. Verfälschung und Zensur haben die Schriften in Stücke gerissen und ihr habt die Möglichkeit das Puzzle wieder zusammen zu fügen und euch selbständig, schon vor langer Zeit erkannte Weisheit zunutze zu machen.

Werdet euch der Führung immer mehr bewusst, die ihr bei Lesen fühlen werdet, vorrausgesetzt, ihr seid offen dafür. Und es ist egal, welche Ueberlieferung ihr dabei euch zunutze macht, sie alle tragen ein Stück der Weisheit in sich, die ihr immer mehr integrieren werdet und selber leben werdet. Dann könnt ihr getrosst das Lesen hinter euch lassen und anfangen selber in eurem Inneren zu forschen. Die Schrift an sich wird euch aber weiterhin als Anhaltspunkt und Wegweiser dienen. Und genau dafür ist sie da. Viel könnt ihr noch lernen von ihnen, und noch viel mehr könnt ihr in eurem Inneren zur Entfaltung bringen. Forscht nur, das ist der Schlüssel. Eure Intenion Wissen zu erlangen um es dann zu leben, wird euch dieses bringen.

Und, und das mag eine der Hauptbotschaften heutzutage sein: Ihr könnt und sollt diese Schriften fortführen und auch erweitern. Denn die geistige Welt hat nie aufgehört mit euch zu sprechen. Fasst euren Mut zusammen und schreibt also. Viel habt ihr lernen dürfen auf euren Reisen durch die Leben, viel Weisheit habt ihr euch zunutze gemacht. Hinterlasst diese in den Schriften, die ihr heutzutage verfasst, damit andere, so wie ihr, davon lernen können. Eurer Wissen halt durch das Universum wie ein Lichtblitz. Jede neue Erkenntniss, lässt das Bild schöner und grösser werden. Richtet eurer Augenmerk auf diese Tatsache. Ständig erschafft ihr euch weiter, ständig erschafft ihr mehr und mehr. Wenn ihr diesem die entsprechende Wertschätzung und auch Wichtigkeit schenkt, werden euch die Veränderungen nicht mehr belasten. Dann werdet ihr fühlen wie ihr im Fluss seid, und ihr werdet so viel mehr dazu gewinnen. So strahlend ihr auch jetzt schon sein mögt, das Strahlen lässt sich in unendliche Höhen hinaufschwingen. Und ständig seid ihr es, ständig seid ihr dabei. Vertraut darauf. Ihr seid Wesen von unendlicher Macht und Schönheit und euer Urteil über die Erscheinung Mensch sollte berichtigt werden und erneuert. Wer glaubt ihr zu sein? Diese Frage ist in euer jetztigen Zeitepoche von grösster Wichtigkeit, denn sie beinhaltet auch gleichzeitig die Frage: Wer entscheidet ihr zu sein?

Euch wird im Moment (nach euer Wahrnehmung) die Möglichkeit geschenkt, dies in einen völlig neuen Blickwinkel zu rücken. Ein Blickwinkel der so ganz anders ist als der Blickwinkel eurer jüngeren oder etwas älteren Vergangenheit. Werdet euch der Tatsache bewusst, das ihr nun aus dem Dunkel des Bewusstseins auftauchen werdet um wieder in seine lichtvolle Seite zu treten. Auch wenn das Bewusstsein immer dasselbe sein wird, ist es euer Blinkwinkel der den Unterschied macht. Durch die Erhöhung der Energie werden euch völlig neue Bereiche in eurer Wahrnehmung zugänglich die eine entsprechende Ausrichtung möglicher machen, als es in den vergangen Zeiten des Dunkels in denen ihr so lange wart, möglich für euch war.

Oeffnet eure Herzen und freut euch. Singt wieder das Lied der Himmel, das ihr so lange vergessen habt und wisst das eure Reise immer weiter und weiter geht, das es keinen Stillstand geben kann. Wir sind bei euch, und stellen euch unsere Unterstützung jeder Zeit zur Verfügung. Denn einiges habt ihr noch zu lösen und aufzuarbeiten, vieles ist liegen geblieben. Und die Zeit dieses nun in Ordnung zu bringen ist Jetzt. Auf göttliches Geheiss geschieht dies so oder so, aber es ist nicht an euch, tatenlos zu zu sehen. Euer kollektives Seelenmuster ist ebenso daran beteiligt, wie eure Individuelle Seelenerscheinung.
Gemeinschaft und Eigenverantwortung sind die zwei Begriffe die nun zusammengeführt und vereinigt werden dürfen. Sie sind die Aussagen eurer neuen Zeit, die so gar nichts mit dem Egozentrischem eurer vergangerer Zeitepochen zu tun haben. Vergesst diesen und stellt eigenverantwortlich das Gemeinschaftsbewusstsein, einige mögen es Christusbewusstsein nennen, in euch sicher.

Gemeinschaft ist ein Begriff, der in der neuen Zeit, die Einheit beschreibt, die ihr erfahrt wenn ihr euch neben einer individuellen Seele auch als Kollektivseele erfahrt. Ruft euch dies immer mehr ins Bewusstsein und fangt an damit zu leben. Folgt denen die dies schon tun und seht sie als leuchtendes Beispiel für euch an. Dies ist euer Weg, dahin werdet ihr gehen, wenn ihr euch dazu entscheidet. Ihr habt immer die Wahl auch nein zu sagen, aber der Weg der neuen Erde, der neuen Zeit, ist dieser.
Habt Mut und Vertrauen und geht so oft es euch geht in den Einklang mit dem Göttlichen. Spürt die Liebe und Grösse an der ihr teil habt. Sie ist euer Erbe, welches euch nie verloren ging. Nehmt es wieder in Besitz, grosse Wunder warten auf euch. ♥

ICH BIN Erzengel Metatron

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Es ist so wunderschön wieder von dir zu lesen.
Das hat mir schon gefehlt. Du hast es.

Diese Botschaft ist wieder einmal einfach nur zauberhaft und so voller Wahrheit.
Danke euch. ♥ Ihr seid wundervoll.

Ich umarme dich, geliebte Seele.