Samstag, 10. März 2012

Hier ist etwas für dich...



Die Schwingung deines Seins, steigt in hinauf in das Ganze.
Es spielt keine Rolle mehr, wer du warst und wo du warst.
Du bist jetzt gerade hier und liest diese Zeilen, und es ist gut.

Die Wege haben dich an diesen Punkt geführt. Du darfst dich jetzt einen kurzen Augenblick ausruhen und diese Worte auf dich wirken lassen. Atme und fühle. Für diesen kurzen Augenblick, spüre die Atmung der Musik der Schöpfung, wie sie jetzt durch deinen Körper fliesst und dich beflügelt. Vielleicht magst du einfach nur atmen, vielleicht magst du ein kleines Gedicht schreiben oder ein schönes Bild malen. Spiele die Musik des Lebens. Du darfst für diesen kurzen Augenblick einfach einfliessen. Du darfst ganz bei dir sein.
Hier mit mir, der ich durch diese Worte zu dir spreche....

Wir sind gar nicht so verschieden, weist du das? Du und ich, mögen wir auch eine unterschiedliche Geschichte erzählen. Unser Anfang und Ende sind dieselben. Das möchte ich dir hier einfach mit auf den Weg geben. Dein Leben hat dich an diesen Punkt geführt. Und ab hier ist alles möglich, magst du das glauben? Magst du es dir mal bewusst machen? Spüre die Schönheit dieses Augenblicks und erschaffe dich jetzt völlig neu.

Nur Mut, ich bin immer noch bei dir. Lass dich ein wenig inspirieren hier von. Lass dich beflügeln und erkenne dich, spüre dich jetzt. Höre dem Lied zu und entfalte dich darin. Werde völlig eins mit ihm. Es ist in völliger Harmonie und die Güte umstrahlt dich. Spürst du das? Lass es uns doch zusammen spüren.......magst du, hast du Lust dazu?

Ich liebe dich...

Kommentare:

lichtermeer hat gesagt…

Dies ist ein wunderschöner Moment voller Sein, voller Liebe, voller Glück und Freude und voller Intensität.

Ich danke dir. ♥

Joshua Ovan hat gesagt…

Ich danke dir, denn du hast mich sehr inspiriert <3