Freitag, 16. März 2012

Botschaft von Erzengel Jeremiel am 16.03.2012

Botschaft von Jeremiel am 16.03.2012

Freude ist ein göttliches Geschenk, wenn sie strahlt, dann wird Geschlossenes wieder geöffnet, verschüttetes wieder ans Licht geholt. Das kann manchmal schmerzhaft sein, denn belastende Situationen und Erfahrungen haben bei euch allen tiefe Wunden hinterlassen.

Wenn ihr nun immer mehr in die Liebe und in die Freude kommt, so werden diese Blockaden immer sichtbarer, denn das Licht, welches dann in euch ist, strahlt weit in das Dunkle eures Seelenzimmers und ihr werdet euch all der Schatten, die vorher unterbewusst waren wieder völlig bewusst.

Oft fühlt ihr euch dann zurückgesetzt, da es gilt alten Schmerz loszulassen und die Vergangenheit hinter euch zu lassen.

Doch das ist in Wahrheit ein Geschenk, denn so könnt ihr es nochmal bewusst erleben um es auch völlig und ganz los zu lassen.

Doch ihr müsst nichts weiter tun, als Freude zu empfinden. Der Rest wird von alleine geschehen. Tauchen dann solche Blockaden auf, so kann ich euch helfen diese bewusst zu durchleben, sodass ihre Ketten, die euch belasten, sprengen.

Freut euch und liebt, der Rest geschieht von allein. ♥

Ich helfe euch bewusst durch die Zeiten schmerzhafter und alter Schatten zu gehen, ich bin Erzengel Jeremiel ♥

Keine Kommentare: