Dienstag, 6. März 2012

Botschaft am 06.03.2012

Der Drang den Prozess beschleunigen zu wollen, verhindert genau das. Ihr müsst verstehen, das der Prozess schon längst ist. Alles was ihr braucht ist einfach die Gewissheit. Wir sagen euch folgendes: Versucht nicht, den Prozess am Laufen zu halten, sondern übt euch darin, die Gewissheit in euch immer wieder zu bestätigen. Den Prozess könnt ihr nicht erschaffen, denn das Leben ist ein fortwährender Prozess. Das Bewusstsein drückt sich stätig durch euch aus. Alles was ihr tun könnt, ihr tut es sowieso die ganze Zeit, ist dem Prozess eine bestimmte "Färbung" zu geben. Und eure Gewissheit entfaltet die Farben, auf die das universelle Bewusstsein wartet, das ihr dem Prozess diese gebt. Darin besteht eure wirkliche Macht. Noch habt ihr dies nicht vollständig erkannt, noch könnt ihr es nicht vollständig erfassen. Aber wir versichern euch, das es genauso funktioniert und schon immer getan hat.

Und eure Gewissheit, wenn ihr sie bewusst übt, wird es euch immer mehr bestätigen. Vertrauen, aber auch euer kindlicher Drang zur Kreativität wird das Bild, von dem ihr bisher nur einzelne Teile seht, immer mehr vor euch entfalten, auf das ihr staunen möget, denn so wie es dann sein wird, so hättet ihr es euch niemals träumen lassen. 

Aber bis dahin, übt euch in Gewissheit und geht stetig voran, mit dem selben Drang, mit dem eure Entdecker und Erforscher euren Planeten immer mehr seine Geheimnisse entkitzelten. Dazu müsst ihr auch nix lernen, denn es ist schon in euch. Uebt euch in der Gewissheit das es so ist und lasst das was in euch in Bildern und Ideen kommt, in euch lebendig werden. 

Euer Denken ist der Architekt der Welt die ihr gerne erfahren möchtet und eure Verbundenheit und Gewissheit ist das Fundament auf dem diese gebaut wird. Was ihr baut ist im Grunde irrelevant, denn das Bewusstsein drückt sich stetig aus. Aber in eurer Wahrnehmung mögt ihr einiges als wünschenswert, anderes als so gar nicht wünschenswert erkennen. Und das ist das Geschenk der Dualität. Sie bietet euch den Rahmen euch und dieses zu erkennen.

Wir sind bei euch, wir sind in euch. In euch ist eine Quelle die tief in das hineinreicht, was ihr so gerne Mysterium nennt. Benutzt sie weise, denn dafür seid ihr hier. So wie ihr eure Brunnen benutzt um eure Felder fruchtbar zu machen, so steht euch diese Quelle immer zur Verfügung. Das einzige was ihr tun müsst, ist euch mit dieser zu verbinden und dann voranzugehen. Euch werden Impulse gegeben. Wenn ihr diesen folgt, auch wenn sie euch Kreuz und Quer durch die ganze Welt führen, werden ihr erkennen, wer und was ihr wirklich seid. Aber ihr habt immer die Wahl, dafür seid ihr hier.

Das Leben ist in euch und drückt sich durch euch aus. Ihr seid wahrhaft gesegnete Geschöpfe. Geht in diese Gewissheit rein und verharrt darin, egal was euch eure Mitmenschen dazu sagen mögen. Verbindet euch mit dieser Quelle und wisst einfach. ♥

Affirmation: ICH BIN in völliger Gewissheit mit meiner inneren Quelle verbunden. ♥ ♥ ♥

Die Lichtengel ♥

Keine Kommentare: