Montag, 5. März 2012

aus einem gespräch mit einer Frau.....

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Gespräch das ich mit einer Frau führte.....

....meine botschaft ist: Frauen lasst euch nicht verarschen und verführen von sowas dummen wie Feminismus der euch das wertvollste einfach stehlen wird: Die kraft euer wahren Weiblichkeit.
Das ist einfach meine Botschaft...
wie gesagt
er wurde von männern eingeführt
und soll den frauen gar nix schenken
!!!!! Auch wenn es so aussieht als ob
das ist geschickte Manipulation
und mind control


aber sieh sie dir an
sie jubeln
sie jubeln einfach
diese Toren
diese Toren
zumal von vielen Frauen die Weiblichkeit
nie unterdrückt wurde
von vielen nicht
einfach
weil sie zu jung sind
aber
hey
man jubelt halt mit
weil es cool und "in" ist
also frau zu sagen
frauen sind schlauer und blablabla...

und die Energien
das kann ich dir sagen
sind ziemlich eklig
die ich in den worten da wahrnehme

und dann wundern se sich
wenn se
Mensturationsprobleme und alles haben
und Gebährmutterhalskrebs
aber sie sind wie dumme schafe die es nicht raffen
ich liebe Frauen
das will ich mal hier klarstellen
ich habe selber in mir
eine ganz tolle
ich liebe meine weiblichkeit
und deswegen
kann ich es nciht sehen
was da mit den armen toren gemacht wird
im namen des feminismus
und da muss der krieger in mir
total konfrontieren
aber sowas von
damit sie aufwachen
aber meine innere frau sagt
hey krieger daniel
deine energie ist gefragt
frau und mann in mir
kommen immer mehr
in Gemeinschaft
udn beide haben ihre aufgaben
und ganz ehrlich
was solldie kleine daniela
im bergwerk beim steine schleppen?
ist sei dann "mehr" frau?
?

Keine Kommentare: