Montag, 19. März 2012

Botschaft von Erzengel Gabriel am 19.03.2012

Wir flüstern euch zu. Kein Thema gibt es, bei dem wir nicht zur Stelle wären, wenn jemand ernsthaft Wachstum erlangen will. ♥

In der dunkelsten Nacht sind wir das Licht für dich, geliebte Seele. Wir führen und begleiten dich und helfen dir auf deinem Lebensweg. Verbinde dich mit uns und rufe uns.

"Bittet und euch wird gegeben" ♥

Solange habt ihr ohne uns gelebt. Nicht das wir nicht dagewesen wären. Doch ihr hörtet uns nicht, vernahmt uns nicht und habt uns nicht gespürt.

Aus dem "vereinzelt mal hier und dort", indem ihr uns hin und wieder mal wahrnahmt, wird nun ein kollektiveres "na klar so ist es". ♥

Freut euch, Zeiten der Herrlichkeit des Lichtes brechen an. Die Dimensionen nähern sich, für den der wahrhaft sucht. Spürt in euch hinein und ihr werdet es finden. ♥

Wir sind bei euch, wie wir es immer waren. Aber jetzt dringt es immer mehr in euer bewusstes Verständnis und in euren Umgang mit dem Alltag. ♥

Und so ist es: Die Freude wird nun immer "alltäglicher", was ihre Stärke nicht im geringsten schmälern, aber euch erheben wird, wenn ihr sie denn wahrhaft sucht. ♥

Wir lieben euch und segnen euch.

In Wertschätzung und in tiefster Liebe, Erzengel Gabriel ♥

Keine Kommentare: