Mittwoch, 7. März 2012

Botschaft am 07.03.2012


Die Situation im Aussen stellt die Basis für eine innere Kurskorrektur dar, auch wenn euch immer beigebracht wurde situativ zu re-agieren. Dies allerdings, geliebte Erdenkinder, ist eine verzerrte Sichtweise. Ihr versucht unliebsame Situationen im Aussen zu verändern, ohne auch Innen eine Frequenzverschiebung eures Gefühls mithilfe euer Gedankenkraft vorzunehmen. Dies hat viel Leid und Elend auf eurem Planeten verursacht.
Ihr seid nun in einer Zeitqualität indem dieses wieder in den rechten, schöpferischen Blickwinkel zurück verschoben werden will. Denn es ist euer Inneres, welches euer Aeusseres erschafft. Welche Leichtigkeit könntet ihr haben, und werdet ihr auch, wenn ihr dieses in die Tat umsetzt.

Eurer kollektives Mensch-Seelen-Bewusstsein ist nun in einer Phase, in der das Aeussere immer mehr den Zustand der Zerstörung aufweist, denn zu lange wurde euch beigebracht äusserlich zu re-agieren. Dies ist so nun nicht länger mehr möglich und das wird euch immer klarer werden, wenn ihr bewusst und wach auf eure Gesellschaft schaut. Doch habt keine Angst, denn eure eigene Schöpfung weist euch nun diesen notwendigen
Schritt nach Innen immer mehr und eindrücklicher.

Anstatt nur auf äussere Zustände zu re-agieren, lernt ihr, wenn ihr euch immer mehr öffnet, was es heisst bewusst in eurem Innenleben zu handeln. Dies ist euer Weg aus einer Zeit der langen Dunkelheit. Es passiert. Der Weg, diese Veränderung ist schon längst. Und jene die sich nun entschliessen bewusst zu wirken, werden schnelleren Fortschritt und Erfolg ihr Eigen nennen. Es ist euer Weg und er schreitet voran, daran besteht keinen Zweifel. Und deswegen werden jene, die immer noch verschlossen und uneinsichtig ihr Leben auf "alte" Arten und Weisen leben wollen, die der heutigen Zeitqualität nicht mehr entsprechen, auf immer mehr verschlossene Türen stossen.
Doch dies sollte euch nicht davon abhalten mutig und stetig voranzuschreiten, denn jede verschlossene Tür weist auch auf bereits geöffnete Türen. Und darin besteht eine eurer grössten Gaben. Ihr könnt erkennen. So steht jenen zur Seite, deren Türen noch verschlossen sein mögen, aber bemitleidet sie nicht, denn auch sie sind auf ihrem individuellen Weg des Erwachens, und werden erkennen, was es heisst, den Wert der geöffneten Türen im Inneren zu erkennen. Wo eine Tür im Aussen verschlossen ist, sind fünf weitere im Inneren geöffnet, darin liegt der Segen. Aber so wie ihr diese Türen immer mehr entdecken werdet, so werden es auch eure Mitmenschen. Denn ihr seid durch ein Feld des Bewusstseins alle miteinander verbunden. Haben also zwei Seelen die innere Tür gefunden, so wird es für die dritte schon leichter, es ihnen nach zu tun.

An dieser Stelle, möchten wir auch nochmal die Kraft spiritueller Gemeinschaft und spirituellen gemeinsamen Wirkens betonen. Dies wird immer wichtiger werden in dieser bedeutenden Phase. Zusammen könnt ihr Grosses bewirken, und ihr tut es bereits auch schon. Fahrt weiterhin damit fort und helft so euch selbst und auch euren Mitmenschen.
Je mehr von euch zusammen wirken, desto wuchtiger wird auch die Auswirkung die ihr damit energetisch erzielt. ♥

Affirmation: ICH BIN mir der geöffneten Türen in meiner Innenwelt bewusst. ♥ ♥ ♥

Die Lichtengel

Keine Kommentare: