Freitag, 23. März 2012

Botschaft am 23.03.2012 von Erzengel Jeremiel

Erzengel Jeremiel sagt:

Um zu wachsen und zu überwinden, ist es das beste sich der Blockaden und destruktiven Denkmuster in euch bewusst zu werden. Verdrängung bringt in einem aktiven Gestaltungsprozess nicht sehr viel und ist eher hinderlich für eure Entwicklung.

Eure Seele möchte sich entfalten und ruft und weckt euch, immer und immer wieder. Dies ist auch mit Schmerz verbunden. Aber seht ihn als guten Freund an. Da wo Schmerz und Widerstände in euch auftauchen, lohnt es sich am meisten genau hinzuschauen und Bewusstheit zu üben. Dort in der Dunkelheit des Schmerzes ist viel viel Platz für Wachstum und Licht. Ueberzeugt euch selbst davon. Nur darüber zu sprechen oder diese Worte nur zu lesen ist wie als würdet ihr die Frucht auf dem Feld verdorren lassen.

Seht hin, schaut den Schmerz an und öffnet eurer Herz. Auch wenn es schmerzhaft ist, werdet euch dessen völlig bewusst was da so direkt zu euch sprechen möchte. Nehmt es an in Liebe und vergesst für einen Augenblick mal die äusseren Umstände, welche dies in euch wachriefen.

Geliebte Seelen im Grunde geht es nie um äussere Umstände. Es geht immer um die Welt in eurem Inneren. Es kann nicht oft genug betont werden und auch ihr solltet es so oft wie möglich für euch betonen. Werdet euch eurer Reaktionen bewusst und wandelt sie um in Aktion. Und dies behinhaltet bewusstwerdung, sie ist der erste wichtigste Schritt.

Erst dann könnt ihr nach und nach wirklich frei wählen. ♥

Es ist Liebe die euch begleitet, und von Liebe seid ihr getragen. Erkennt sie in euch, denn auch ihr seid Liebe ♥

Ich bin Liebe, ich bin Erzengel Jeremiel. ♥

Keine Kommentare: