Samstag, 17. März 2012

Botschaft am 17.03.2012

Kein Beitrag ist nichtig, kein Wort ist zu viel.
Sprecht in Mut, Vertrauen und Wertschätzung. 
Sprecht wenn euch danach ist und in euch das Gefühl zu sprechen laut wird.

Oeffnet euer Herz in dem Wissen, das es an euch liegt Dinge klar zu stellen. Und erhebt euch dann über euer Angst und offenbart, was offenbart sein will.

Die Zeiten des Wartens sind vorbei und es kommen nun Zeiten auf euch zu, in denen ihr immer mehr die Führung bekommen werdet. Der Geist rückt näher und in euch wächst der Drang immer mehr auszusprechen.

Vielleicht mag heute für dich ein Tag des Anfangs sein, wenn es darum geht offen und ehrlich zu sagen, was ist oder nicht ist. 

Achtet einfach auf eure Impulse und sprecht dann. Uebt euch darin zu erkennen wie und wo ihr geführt werdet, und wie sich das anfühlt. Kein Thema mag unnötig sein, für kein Problem gibt es keine Hilfe, Hilfe ist dort, wo Hilfe ist, zu jeder Zeit. Das wird euch nun immer bewusster, und es ist gut. Rückt zusammen in Vertrauen und Mitgefühl und dann sprecht als ein Wesen.

Unterstützung ist euch nahe, die Führung ist in euch. ♥

Ihr seid getragen von göttlicher Liebe. ♥

Euch ist auch die Autorität gegeben zu sprechen, in tiefster Anerkennung und Wertschätzung der geistigen Welt.

Wir sind verbunden mit euch, wir sind bei euch, ruft und wir werden Antworten. ♥

In Liebe und Wertschätzung, die Engel ♥

Kommentare:

lichtermeer hat gesagt…

Das ist genau das, was du mir auch schon gesagt hast.

Wunderschön.
Ich danke von Herzen. ♥

Joshua Ovan hat gesagt…

<3 <3 <3 :* Ich danke DIR!

lichtermeer hat gesagt…

Wofür denn? :*

<3