Donnerstag, 15. März 2012

Botschaft von Erzengel Chamuel

Die Liebe ist das Glied, welches alles miteinander verbindet. Herzschwingung strahlt weit und öffnet ungeahnte Tore. Leuchte weit und strahle dein Herzenslicht in die Welt hinaus. ♥

Verbinde dich mit mir, meine Schwingung wird dir helfen,Beziehungen zu heilen die in dir ein Gefühl der Trennung und des Schmerzes erzeugen. ♥ ♥ ♥

Deine Absicht, dies zu tun, bewirkt viel und öffnet ungeahnte Tore und führt dich auf unsichtbaren Wegen in die Harmonie mit Situationen, Erfahrungen und Menschen. ♥

Der Rosenquarz mag dir gute Dienste zu leisten. ♥

Ich bin der Engel der Liebe, ich bin Erzengel Chamuel ♥

5 Kommentare:

lichtermeer hat gesagt…

Du bist aber fleißig! :)

<3

Daniel Einloth hat gesagt…

Im Moment fliesst es einfach Baby :))) <3

lichtermeer hat gesagt…

Das freut mich unheimlich für dich :) <3

Aber so sehr es auch fließt, vergiss nicht, dass du das Gespräch auch verschieben kannst, wenn du dich erholen möchtest ;)

Daniel Einloth hat gesagt…

Ja ich weis...aber im moment passt es einfach <3

lichtermeer hat gesagt…

Sehr schön! ♥