Mittwoch, 21. März 2012

Botschaft von Erzengel Michael am 21.03.2012

Eure Seelen werden im Moment gespeist mit hochfrequentem Licht. Dies ruft Prozesse und teilweise tiefe und vielleicht auch nochmal schmerzhafte Empfindungen hervor. Doch wisset, das dies alles eurer Erhöhung und euch als Segen geschenkt wird. Es kommen Zeiten, in denen das Dunkel, die Lügen und Illusionen hervor ans Licht treten, um angeschaut und dann integriert und aufgelöst zu werden.

Nicht stimmiges wird nun "aussortiert", bzw. wird es nun immer schwerer, aufrecht zu erhalten was nicht in Harmonie mit dem Göttlichen ist. Zeitweise mag es deshalb so erscheinen als würde das Dunkle wachsen. Aber ihr sollt wissen, das dies notwendig und auch wichtig für euch ist, denn die Zeit des Schlafes ist nun zu Ende.

Wie auf der Wanderung zum Berggipfel, lasst ihr nun Dinge hinter euch, die ihr dort nicht mehr braucht. So müsst ihr auch zeitweise nochmal durch tiefe Täler wandern.
Verlustängste und Unsicherheit mögen also manchmal euren Weg säumen. Ueberprüft in solchen Momenten bitte sehr genau, mithilfe der Anbindung an das Göttliche, welche Blockaden, und welchen Schmerz ihr ausgesetzt seid, und was er euch sagen will. Was verliert ihr wirklich?

Die Zeiten die nun folgen werden, mögen von manchen "hart" genannt werden. Doch sollte solch ein Urteil nicht zu schnell von der Hand gehen.

Das was nicht stimmig ist, wird aussortiert, das was nicht in Harmonie ist, muss dieser weichen. Nicht mehr und nicht weniger geschieht, aber für euch mögen dies Welten bedeuten.

Uebt euch in Vertrauen und in Praxis, die euch dem göttlichen näher bringen. Uebt Ruhe, die ihr im Sturm dringend brauchen werdet.

Es geht nicht darum, euch Angst zu machen. Es geht darum euch zu erhöhen, euch euren Platz wieder einnehmen zu lassen. Widerstände eurerseits werden dies nur verzögern und schmerzhaft für euch machen. Arbeitet in solchen Zeiten, mehr denn je mit uns!!! Ruft uns und wir werden zur Stelle sein.

Es ist Liebe und Wertschätzung mit der wir euch begegnen, denkt daran wenn der Sturm euer Haus zum rütteln bringt, und verbleibt in der Anbindung.

In Liebe kommen wir, in Liebe verkünden wir.

Ich bin Erzengel Michael ♥

Keine Kommentare: