Montag, 19. April 2010

Fragen über Fragen über Fragen???

Die Wahrheit liegt da irgendwo draußen? Wo und vor allem wann soll das bitteschön sein?

Was bringt uns Veränderung wenn wir danach genauso weitermachen?

Es gibt nicht mehr als man sehen und berühren kann? Nun, hängt das nicht davon ab WIE und WAS man berührt???

An was glaubst du wenn du sagst: "Ich glaube an mich."?

"Nein eigendlich ist das keine Dummheit sondern nur Ignoranz oder?"

...nun also ich sehe daraus das man die Antwort manchmal nicht einfach nur durchs Fragen bekommt. Ich meine das auch gute Beobachtungs und Einfühlungs-gabe von Vorteil sein können!!!
Und hey mal ganz ehrlich; Antworten wollen wir doch alle irgendwie oder?
Gibt es jemanden der wirklich TOTAL blind durchs Leben geht! Ich weise hier nochmal aufs LoA hin: Fühlt ihr euch manchmal nicht gut?
Ich habe für mich beschlossen das auch Gefühle oder Empfindungen eine Form des "Sehens" sind!!!
Wow in der letzten Zeit sind wirklich alle Empfindungen dabei!!!

Und hier nochmal ein DING: Den Tod gibt es nicht!!! Sterben ist irrelevant!
Hat er das jetzt gesagt? Ja hat er!

Keine Kommentare: