Samstag, 10. April 2010

Geplant bis ins letzte Detail

Die wahre Natur derer, die den Verlauf der Sterne kontrollieren, ist die Natur von Wesen denen eine schlimme Krankheit innewohnt.

Wer sich ihnen anvertraut oder mit ihnen einhergeht, ist letzendlich selber Schuld an den Zahlen die die Würfel der Armut preisgeben.

Und nichts wird mehr wahr sein, als die Schritte die am Schluss addiert werden.

So ist aber dieses Endprodukt ebenso absehbar wie Sonnenauf und Sonnenuntergang!

Hört ihr das Gras flüstern?

Hört ihr was die Bäume sich mithilfe des Windes zuflüstern?

Seht ihr wie sich unsere Mutter entsetzt von uns abwendet?

Wir haben sie krank gemacht mit unserem Drang UNENDLICH zu sein....

Aber wir sind es die uns selber schaden denn wir sind ALLE ein Teil dieser Masoristischen Vereinigung von Stümpern.....Leben wir jetzt wohl?!

Geschrieben am 6.7.09....dies war die Endzeit meiner masoristischen Selbstjustiz....die Loslösung vom Schmerz....

Keine Kommentare: