Mittwoch, 21. April 2010

Probleme über Probleme über Probleme!!!!

Du kannst es nicht haben? WER sagt das? DU bist es!
Du kannst es nicht sein? WER sagt das? DU bist es!

....

Worauf ich hinaus will?

Nun wir dürfen den Faden nicht verlieren, wir dürfen uns nicht beirren lassen...denn was würden wir gewinnen? Zugegeben es sind schwierige Zeiten..ja aber aus was für einem Blickwinkel betrachten wir das ganze denn?
Ist die "Sache" wirklich sooooooooo schwierig? Und ist es tatsächlich zu einfach wenn man sagt das es einfach ist?
Was bringt uns denn das ganze Geschwätz von "Rationalität und Realität"?
Meine lieben Freunde ICH weis was es mir gebracht hat....SCHMERZ!
Aber das hier handelt davon wie man/ich den Schmerz losgeworden bin/loswird (-kann-)

IST DIE SACHE WIRKLICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO AUSICHTSLOS?
Ja das ist sie.....es hat uns die letzten Jahrhunderte überhaupt nichts gebracht!!!!
Und sowas nennt sich "Zivlisation"!!!!!?
Aber wie gesagt ich zweifle hier den Blickwinkel an....er ist es der uns als Lebewesen total einschränkt...
und im Grunde ist es kein Blickwinkel sondern vielmehr pure Ignoranz und selbstauferlegte Blödheit! Ihr wollt eure Realität und ihr bekommt sie....merkt ihr das denn nicht?

Mal im Ernst: Fühlt ihr euch gut damit wenn ihr zu etwas sagt was ihr nicht haben wollt: "Das muss so sein."?
Zählt für euch nur das was euch eure Umwelt aufschwätzen will?

Ich beobachte die Menschen....ja ich beobachte sie...und eines kann ich euch sagen meine lieben Freunde: Ich bin nicht der einzigste der so denkt -mittlerweile nicht mehr-! Und das ist einer der wenigen Lichtblicke....

Und im Grunde will ich weniger Schimpfen als Aufmuntern...und zwar solche Menschen die keine Angst davor haben ihre Gefühle und Sehnsüchte auszuleben mit dem Wissen: "Wie soll das denn sonst gehen?"
Und im Grunde ist das kein Wissen sondern -so ist es zumindestens bei mir oder so erlebe ich es bei mir- Instinkt..
Was ist rationaler: Seinen Träumen und Wünschen zu folgen -oder- dem "Glück" hinterzujagen? Und hier mal ein kleiner Hinweis für des Rätsels Lösung:

Das hier ist keine mathematische Gleichung!

1 Kommentar:

Daniel der Bassist hat gesagt…

hier war ich ein bisschen genervt .......=)