Samstag, 1. Mai 2010

Die 7 Schleier der Illusion

Es vermischt sich, der Traum wird zur Realität und die Realität zum Traum.
Es ist traumhaft schön.
Auch wenn die Mühe der Lohn ist so lohnt es sich doch.

April Mai Juni Juli...die Tage vergehen. Aber wo?
Wer hat diese Bestellung aufgegeben?


ES SIND 7 SCHLEIER!!!!!

7. Akezptiere und Respektiere dich selbst und erlöse dich von dem "Auserhalb" ...du bestimmst deinen Weg!!!! Folge dem Gesetz der Anziehung und lösche das Rot.

6. Die Dimensionen ihrer viel an der Zahl vermögen sie doch alles zu durchdringen!!!
Die Farbe Gelb bestimmt die Dritte Dimension. Wer aber bewohnt die anderen Dimensionen wenn wir in der 3. sind? Akzeptiere es.

5. Vergebung Vergebung Vergebung löst dich vom rosafarbenen Schleier...Empfinde Liebe jedem und allem gegenüber.

4. Pferd, Löwe, Vogel, Fisch! Engel, Einhorn, ....Natur?
Egal wer sie sind oder woher sie sein mögen, sie besitzen auch eine Seele. Schon mal versucht es sich vorzustellen und zu akzeptieren und mit ihnen zu interagieren?

3. Dunkelblau ist diese Farbe...Verbinde dich mit dem was du (noch) nicht sehen kannst (willst?) und auch diese Farbe wird vergehen.

2. Violett ist diese Farbe...Siehst du die Verbundenheit im Kosmos? Dort ist kein Violett mehr oder?

Wenn du dies alles beherzigst dann weißt du!!!

Jedoch die Nummer eins vermagst du in diesem "Leben" noch nicht zu entfernen.
Kristalklar wird die letzte Prüfung sein!!!!

All diese Angaben dienen mir!!! Aber bediene dich ruhig, wenn du dich traust!

Keine Kommentare: