Sonntag, 30. Mai 2010

Ich bin hier und ich suche euch, schon seit Anbeginn meines jetzigen Lebens

Kreativität gepaart mit inner Konzentration und eine aus dem Herzen kommende Willensstärke die es gilt zu trainieren und zu beweisen.

So sieht im Moment meine Aufgabe, meine Lektion aus. Es geht hierbei nicht mehr und nicht weniger darum, als von der Dunkelheit abzulassen (die Loslösung vom Schmerz). Es geht darum das Licht im Inneren erglühen zu lassen und von der angelernten Bequemlichkeit abzulassen, um in der Lage zu sein, voll und ganz die Verantwortung für das eigene tun und lassen zu übernehmen.

Die RUHE AUS DEM INNEREN zu schöpfen!

Mein Tun und Handeln GRUNDSÄTZLICH INFRAGE ZU STELLEN!

Ja der Weg ist lang! Aber ist das nicht gut?
Wieso sollte er denn anstrengend sein? Doch nur wenn ich ihn dazu mache oder?

Es geht auch darum RUHE ZU BEWAHREN!

Endlich einzusehen das Zeit HIER UND JETZT verläuft!

Die Angewohnheiten als das zu betrachten was sie sind: ANGELERNTE ILLUSIONEN!

Ich muss zugeben: Ich versuche im Moment alles was ich in die Hände bekomme für meine Entwicklung zu nutzen.

Es gibt SO VIELES ZU ENTDECKEN UND ZU LERNEN!!!!

Früher habe ich immer darauf gehört was "andere Personen" von irgendeinem Thema gehalten haben das mich interessiert hat.

Aber heute denke ich mir: Ich will es wissen! Ich will es GENAU UND UNVERFÄLSCHT WISSEN!!!!

Ich weis das es Leute da draußen gibt! Ich weis das ihr da draußen seid! Ich weis das ich VON EUCH LERNEN will und das wir VONEINANDER LERNEN können und wenn es so bestimmt ist auch sollen!!!

Deswegen: Schreibt mich an!!! - Ich werde nicht aufhören euch da draußen zu suchen!!!!

Und ich glaube wir wollen das Gleiche:

UNSEREM HERZEN UND UNSEREN GEDANKEN -ZUSAMMEN- DAS NÖTIGE GEHÖR VERSCHAFFEN UM UNS LETZENDLICH VON DEM ZU LÖSEN WAS UNS BINDET: EINE ILLUSION.....oder?

Mein Angebot an euch: Ich werde mich eurer Bewegung des Lichts und der Liebe anschließen, um ein aktiver Teil davon zu werden!!!

ICH WILL VON EUCH LERNEN!!!!

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Ich auch von dir.

Was ein wunderbarer Eintrag!