Mittwoch, 7. April 2010

"Krieg der Seelen"

Ein Engel ist auf der Erde erschienen. Seine Botschaft ist klar und die Konsequenzen seiner Taten werden bis in die Ewigkeit irreparabel sein.

Flucht erscheint für den mit offenem Auge zwecklos. Kampf oder Widerstand als Brüder der Furcht, sind für denjenigen, der auch schon die Angst entlarvt hat, keine Frage auf die Antwort des "logischen" Geistes.

Vielmehr wird die "rationale" Moral durch ihr unüberlegtes Eingreifen viel schneller entkräftet, was ein noch viel verheerenderes Schicksal für all die Blinden bereithalten wird.

Nur diejenigen, die "erkennen", werden auch "verstehen" können, um der Leere in der Hülle für immer zu entgehen.

Nach Beendigung dieser "Aussortierung" -Sklaven sind nicht erwünscht- wird den Gedanken das verdiente Gewicht beigemessen, was dazu beitragen wird, dass das Herz im hellen Licht seiner wahren Natur erstrahlen wird.

Noch aber ist Vernunft der "verhasste" Gegenpol. Ohne ihn funktionieren die Grundmauern unserer jetzigen "Realität", nämlich Plus und Minus, nicht!?

Diejenigen die des "Zuhörens" und "Hinsehens" nicht müde werden, für die wird Erkenntnis die erhoffte Erlösung bringen.

Wenn aber ALLE die Botschaft des Engels verstehen wollen, dann müssen ALLE "Handeln" anstatt immer und immer wieder einfach nur zu begründen.

-HANDELN FÄNGT BEIM WÜNSCHEN AN DENKE ICH-

Keine Kommentare: