Montag, 9. Mai 2011

Du bist -> Ich bin

Während noch Manche zu einer Sache sagen mögen: "Boah das geht doch gar nicht!" oder "Hey ne, das gibts nicht!", haben andere die selbe Sache schon so in ihr Leben integriert, das es ihnen völlig natürlich erscheint die Dinge so anzupacken wie sie es eben tun und zwar mit dieser Sache.

Es ist immer der Blickwinkel der darüber entscheidet ob etwas "geht" oder etwas "nicht geht", das hat nichts mit Magie oder "Realität" zu tun. Es hat vor allem damit zu tun, was du glaubst und/oder glauben willst, und was du nicht glauben willst/kannst/sollst/etc....

Im Besten Fall ist dein Ideal klar und scharf geschnitten. Du siehst es klar und lässt nicht mehr davon ab.

Du denkst es.

Du glaubst es.

Du redest davon.

Und du fühlst es.

Und ganz wichtig: Du handelst entsprechend.

Aber bedenke was und Charles F. Haanel und so viele andere uns schon so oft beigebracht haben:

"Jeder Gedanke der Selbstsucht, trägt den Keim der Niederlage in sich!"

Nur Gedanken die mit Liebe befruchtet werden sind vital und haben Prinzip.
Denn sie sind der Natur des "Ganzen" entsprechend und sind somit auch im Einklang mit dem Ganzen.

"Du erntest was du sähst!" Dies ist eine mathematisch korrekte Aussage, die du leicht überprüfen kannst.

Das Gesetz der Anziehung ist das Gesetz der Liebe. Und der Schlüssel ist das du
erst "geben" musst, bevor du "nehmen" kannst. So war es, so ist es und so wird es immer sein. Es ist!

Du bist. Ich bin.....


Ich bin....(...?!)