Montag, 16. Mai 2011

ICH BIN

Das Leben und ich, wir sind eins.
Das Leben ist, weil ICH BIN.

Das ICH BIN ist das größte Potenzial das ICH habe.
Das ICH BIN ist die Christus - Energie in mir.
ICH BIN ist eine korrekte Aussage.
ICH BIN ist die Energie welche alles was darauf folgt belebt.

Wenn du also etwas willst, dann setze ICH BIN davor, und es wird, wenn du dein Ideal beibehältst, dir gehören.

Das ist deshalb so weil ICH BIN es in das Leben hinein manifestiert.

ICH BIN baut ein Energiefeld um dich auf. Und dieses kann stärker werden, wenn du den Mut und das Vertrauen hast.

ICH BIN kann wie ein Magnet für dich werden, wenn du recht denkst, recht fühlst und recht handelst.
Und mit recht meine ich im Einklang mit den universellen Gesetzen, welche nicht von richtig oder falsch beherrscht werden.

ICH BIN wird entsprechende Resultate hervorbringen wenn es recht angewandt ist. 

Die 33 Reden mögen in dem Zusammenhang interessant erscheinen...

Dir geschehe nach deinem Glauben.


Ich liebe dich, denn du und ich sind eins!!!


Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

Wunderschön, danke!!!

OVAN hat gesagt…

Und wiedermal habe ich auch dir zu danken! ♥

blaue nacht hat gesagt…

welch schönes bild von meinem geliebten, so sehe ich ihn auch immer. sei gegrüßt von herzen

blaue nacht