Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kinderlachen


In der Pädagogik, die aus meinem Geiste entspringt lernen die Kinder vollkommenes Körperbewusstsein.

Ich habe den Traum, den Kindern Raum zu bieten in denen ihre inneren Gaben vollkommen zur Geltung kommen, sodass sie in der Lage sein werden, das
Glücks- Niveau, wie ich es jetzt einfach mal Taufe, auf diesem Planeten deutlich anzuheben.

Freude, Liebe und Wertschätzung sind mir da die wichtigsten und eigentlichen Tugenden, auf die ich mein Augenmerk richten mag.

Denn aus diesen lassen sich alle heutigen gängigen Tugenden wie Pflichtbewusstsein und Geduld, auf eine wunderbare Art und Weise schlussfolgern und werden, meinem Ideal nach, ganz automatisch erfolgen.

Wie innen so außen ist das Erziehungs-Prinzip welches mir im Herzen liegt!

Kinder sind aus einem ganz bestimmten Grund hier auf dieser Welt die gerade im Sterben liegt und gleichzeitig bereit ist neu geboren zu werden!!!

Und diese Tatsache lässt mich froh werden und inspiriert mich!!!

Keine Kommentare: