Dienstag, 18. Oktober 2011

L i e b e

Liebe ist nicht wenn du sagst: "Dieses hier ist Liebe, und das hier."

Liebe ist dann, wenn du sie lebst..und normalerweise, wenn man es mal rein logisch betrachtet ist "Liebe leben" nix was man tut....sondern es ist etwas was aus mir heraus sprudelt..

....ist dein Herz nämlich offen und frei von vekrusteten und (geistes)kranken Ansichten, dann fließt auch die Liebe automatisch, so das du nichts dafür tun brauchst...und das ist dann wenn ich sage:

"Ich atme Liebe"

Liebe im Geistes oder Kontroll - Gewand ist keine Liebe!!!

Liebe schafft aus sich heraus Kontrolle, nämlich dann wenn sie unkontrolliert fließen darf...erinnere dich bitte, wie das Universum erschaffen wurde!!!

Würde die Sonne sagen: "Ne für den Maier scheine ich heute nicht, weil der ist doof, weil der ja ein Mann ist, und ne die Simone ist ja ne Frau und zwar eine Blonde, die finde ich doof..." dann wäre es schon ziemlich verrückt....

Noch tausendfach verrückter ist es die Liebe zu versuchen auf diese Art nur "den coolen Kids" zukommen zu lassen...denn die Liebe ist tausendfach stärker als das Sonnenlicht...katastrophaler sind auch die Auswirkungen von Liebe die verstümmelt wird...

Ich will es so hart und dringlich wie möglich ausdrücken, denn was viele Menschen der Liebe antun, das tun sie Gott an und sich selber!!!

Die Vergewaltigung der Liebe wie sie jahrtausende auf der Erde zelebriert wurde, wird in Zukunft immer weniger funktionieren...wer die Liebe vergewaltigt der vergewaltigt sich selbst...warum? Nun, erinnere dich wer und vor allem was du bist!!!!

Ich sage dir: Höre auf die Liebe einzuteilen und sie nur "den coolen Kids" zu geben..denn Liebe ist nix was man gibt....sie ist etwas das man lebt..und tut man das nicht....entsteht damit Schaden!!!

Ich liebe dich!! :*





Die Liebe nicht zu leben ist wie gott eins in die fresse zu hauen und zu sagen: "Nein du hast nicht recht!!!!"

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Wenn man die Liebe lebt, durchflutet sie alles. Sie fließt und je mehr man sie fließen lässt, desto mehr wird sie.
Denn wie sagte eine liebe Freundin einmal zu mir? Auch Unendlichkeit kann wachsen und das tut die Liebe, in jedem einzelnen Augenblick. ♥