Dienstag, 22. Februar 2011

Ein-Trennung-heit

Engel singen leise vom Berg herab und flüstern dir ins Ohr:

Was wäre wenn?

So begibst du dich also an den Ort hinter den Gedanken und stellst fest:

Ich bin.

Auserdem bemerkst du, das du nicht alleine bist, obwohl du das einzigste bist das ist.

Du bist alle Formen in einem Bewusstsein, und ein Bewusstsein in allen Formen.

Friede
Freude
Einheit

Das Ganze ist nicht die Summe seiner Teile, da es nie getrennt gewesen ist.

Es war nie getrennt, es ist nie getrennt, es wird nie getrennt.

Es ist. 


Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

Sehr schön!!! :-)
Liebe Grüße
Ulrike

Judith hat gesagt…

Ja, sehr schön :) Hab jetzt ein Lächeln im Gesicht ... Danke :)

Nur, Daniel, ich habe eine Frage: Warum steht unter dem Post, bei Reaktionen, lustig, interessant, cool? Wie passen diese Bezeichnungen zu dem was du schreibst?

Liebe Grüße, Ju

Daniel hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ulrike. <3

@Judith

Ich habe das einfach irgendwann mal eingefügt. Lustig, Interessant oder cool waren die einzigsten Optionen die gingen..im Grunde bedeutet es nichts aber ich finde es irgendwie lustig, weswegen ich es gelassen habe ;-)

Lieben Gruß Daniel

Judith hat gesagt…

Lieber Daniel, du kannst die Angaben jederzeit verändern, vorausgesetzt du willst das ;)
Geh auf Design, dann auf Blog-Posts bearbeiten. Klick nun einfach auf "bearbeiten" neben dem grünen Häkchen, bzw. den drei Worten, und schreibe dann, jeweils mit Komma getrennt, bis zu fünf Bezeichnungen rein.
Kannst es dir gerne bei mir im Blog ansehen (www.herzgespraeche.blogspot.com)
Habs erst vor ein paar Tagen eingefügt, und es wurde sehr gut angenommen.

(Du brauchst diesen Kommi auch nicht veröffentlichen, wollt dir nur helfen :))

Lieben Gruß, Ju

Daniel hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Ju ;-)

Und doch da das Kommentar hilfreich ist habe ich es veröffentlich.

Werde das jetzt einfach mal versuchen ;-)

Lieben Gruß daniel

Daniel hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Ju ;-)

Und doch da das Kommentar hilfreich ist habe ich es veröffentlich.

Werde das jetzt einfach mal versuchen ;-)

Lieben Gruß daniel

Daniel hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Ju ;-)

Und doch da das Kommentar hilfreich ist habe ich es veröffentlich.

Werde das jetzt einfach mal versuchen ;-)

Lieben Gruß daniel