Dienstag, 8. Februar 2011

Worte für dich!!!

Frieden ist der Welten Lohn.

Freude ist die Bedingung mit der ihr erntet.

Seid Freude und ihr bekommt Freude.

Hass, Wut und Angst bedeuten nur eines: Ich will Liebe aber irgendwie merke ich das ich schon Liebe bin, wieso bekomme ich dies nicht widergespiegelt?

Füchte dich nicht, wozu auch?

Vernimm diese Worte und sei dir wegen einer Sache ganz klar:

Du bist wie du bist und es ist gut so, alles ist perfekt!!!!

Es gibt dort "draußen" nicht wirklich jemanden der dich anders haben will, das bist du selbst. Erinnere dich daran. Wenn du dich jetzt fragst wie, dann wisse das dir schon längst geholfen ist.

Alles ist Frieden.
Alles ist Liebe.
Alles ist Licht.

Wie könnte kein Licht sein. Du kannst ja schließlich auch die Dunkelheit fühlen. Wisse das immer etwas mit dem Licht getan wird. Es ist immer "hintendran".

Vernimm also diese Worte, und atme einen Moment durch. Sei dir bewusst: Es ist alles gut so wie es ist!!!

Wie könnte es auch nicht sein? Erinnere dich daran wer du bist. Was du bist....

Du bist die Sonne die für dich strahlt, du bist das Licht in dem du die Welt erblickst, indem die Welt dich erblickt und deine Stimme vernimmt!

Die Sonne ist immer da. Erinnere dich. Visualisiere und mach es für dich als Tatsache fest, denn das ist es!!! Es ist eine Tatsache denn du bist!!! Ich bin!!! Wir sind eins!!!

Verbinde dich mit der Natur und bemerke die Schönheit die dir durch die Blätter der Bäume entgegenstrahlt. Die Vögel singen für dich!!!! Und der Wind singt das Lied das du ihm gibst. Erinnere dich daran und sei einfach wer du bist, wer du sein willst. Du bist es schon!!!!! Nichts verbleibt zu tun außer das du es schon bist. Ist das nicht wundervoll?

Ich liebe dich!!!

Keine Kommentare: