Montag, 28. Februar 2011

Welches Leben wählst du?

Die letzten großen Geheimnisse dessen was ist, befindet sich an einem Ort zu dem dein Herz das Tor ist, das mit dem Schlüssel, genannt Liebe, geöffnet werden kann.

Dies sind also gar keine Geheimnisse wie du einsehen wirst, sondern sie sind das was ich Erinnerungen nennen würde.

Diese Erinnerungen des ewigen und wunderschönen Lichts sind dein kulturelles Erbe wie auch dein Geburtsrecht.

Wäre es nicht schade wenn du dir diese Gelegenheit entgehen lassen würdest?

Was bedeutet es für dich, wenn jemand sagt: "Wir sind in Wahrheit alle Eins."?

Was fühlst du dabei in deinem Herzen. Wäre dies nicht eine wundervolle Erfahrung?

Wünscht du dir denn in Wahrheit nicht auch ein "perfektes" ein "erleuchtetes" Leben in einer ebenso wunderbaren Welt? Was für Argumente könnte es dagegen geben?

Das dies Utopie ist?

Das Leben nun mal nicht so ist?

Das das Leben eine harte Schule ist?

Ich lade dich dazu ein mal genauer darüber nachzufühlen was davon in deinem Herzen Resonanz zum Leben erweckt.

Keine Kommentare: