Dienstag, 22. November 2011

"Liebe ist Gott" (OSHO)


Ich habe mich jetzt auch mal an ihn rangetraut, habe lange mir mit gerungen :D
Und ich muss euch eines sagen, ich habe diesen Mann echt unterschätzt!
Ich habe mir gestern ein OSHO-Buch gekauft, und finde viele meiner Vorangehensweisen und Denkansätze in dem Buch bis ins Detail beschrieben wieder.

Ich weis nicht wie ich es erklären soll, aber ich habe die Gabe, das ich beim Lesen eines Textes die Energie fühlen kann. Manche Texte fühlen sich disharmonisch an und manche sehr harmonisch.

Der Text in dem Buch, hat sehr warme und angenehme Energien und ich muss bei manchen Passagen sogar manchmal lachen, was ich so bei spirituellen Texten noch nicht gehabt habe.

In den Texten, findet der Mann so warme und einfach zu verstehende Formulierungen, das ich mich sofort inspiriert fühlte. Habe auch schon fast die Hälfte davon "verschlungen" :D Da ich viele Themen ja schon kenne. Aber auch seine manchmal etwas harten Worte, passen wunderbar in die Energie die die Texte ausstrahlen.

Was ich auch ganz toll finde, ist die wissenschaftliche Vorangehensweise, die er praktiziert!!! Genauso will ich mein Buch auch schreiben!!!

Dies hier ist das Buch, welches ich mir kaufte:
www.amazon.de
Authentisch sein!: Ein Navigator durch das Auf und Ab des Lebens: Amazon.de: Osho: Bücher

Keine Kommentare: