Montag, 31. Mai 2010

Gedanken über Gedanken; Eindrücke über Eindrücke =)



Im Moment könnt ich schreiben, schreiben, schreiben!!!!

Und es macht einfach Spaß!!!!

Im Moment bin ich in einer sehr kreativen und schöpferischen Phase. So langsam (ich hab zumindestens das Gefühl) formt sich mein "neues" Leben.
Ich weis aber auch das ich konzentriert und diszipliniert sein und bleiben sollte/will(!).

Trotzdem sollte das keine "Arbeit" sein, obwohl es irgendwo harte Arbeit ist, die aber nicht unbedingt anstrengt, sondern fordert.
Der Spaß ist doch schließlich auch ein Grund warum man sich mit sich selber "quält".

Es geht ums entdecken.

Zu wissen wer/was/wo/wann man ist, finde ich ein sehr erstrebenswertes Ziel.
Ich weis ja auch schon WER ICH NICHT BIN, ODER NICHT SEIN WILL.

Ich bin nicht der der ich nicht sein will, weil ich der bin der ich sein will. Macht das Sinn? Ist das Unsinn? Vielleicht.....Vielleicht aber auch nicht....

Ich habe gemerkt, das es mir nicht mehr darum geht!!!!

Das Bild??? :-)...ich wollte einfach irgendein Bild mit reinbringen, weil ich nicht will das meine Posts immer "nur" aus Text bestehen.....ja so versuche ich grad über den Tellerrand zu blicken ..... =)

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Es ist schön einem Menschen in die "Augen zu blicken", während man seine Worte liest.

Danke.
Du bist, wie du bist! :)