Dienstag, 1. Juni 2010

Es gibt kein Neu oder Alt, es gibt nur Lektionen die man schon 100% gelernt hat, oder solche Lektionen die noch Nachholbedarf haben

Wow ich hab vorhin als ich so tief in mich gesunken war, (wieder) etwas wichtiges für mich gelernt.

Auch wenn du etwas unbedingt willst, solltest du trotzdem im Hier und Jetzt bleiben!!!

Das ist das Gesetz der Anziehung.

Ich sollte also darauf achten, mir das was ich mir wünsche vorzustellen ("als ob" ichs schon hätte), anstatt es mir zu "wünschen" (also das Fehlen der Sache in den Vordergrund zu stellen und damit Widerstand gegen dieses Fehlen auszuüben).

Inzwischen finde ich auch wichtig nicht zu vergessen, das du mit manchen Dingen die du mithilfe des Gesetzes der Anziehung "erschaffst" Karma erzeugen könntest!!!

Also fasse ich mal zusammen (damit ichs auch versteh^^):

Es ist klar das das Gesetz funktioniert.

Auch ist klar, das du keinen Widerstand ausüben solltest, damit das Gesetz ganz im Einklang mit dir funktioniert. (das du das erschaffst was du wirklich willst)

Erschaffe im Hier und Jetzt, denn die Zukunft kannst du nur hier und Jetzt erschaffen!!!!

Die "Realtität" funktioniert wie ein Spiegel. Steht das was du siehst mit dir in Einklang??? -sich das immer mal wieder fragen...

Es tut gut sich diese Dinge immer mal wieder in Erinnerung zu rufen!!! =)

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Ja, das tut wirklich gut. Da hast du recht! Die Zukunft gibt es eigentlich gar nicht, denn wenn wir dort sind, ist es wieder das Hier und Jetzt.
Und das ist noch so viel schöner, denn es fühlt sich großartig an, wenn man fühlen darf, wie die Dinge ganz im Einklang mit einem selbst sind! :)

Liebe Grüße an dich