Mittwoch, 9. Juni 2010

Fließende-Freude-Schalter

Du denkst so lange darüber nach bis du es einfach fließen lässt, und dann ist denken überflüssig!!! Genial!!!

Es ist ein freudiges Glühen in meiner Brust genau in dem Moment in dem der Schalter umgelegt ist!!!

Freude die fließend den Schalter umlegt.

Im Grunde ist die Sache an sich, ja dann zweitrangig!!!

Es ist Meditation, es ist der HIER_JETZT_ZUSTAND bei der Arbeit...aber es hat dann irgendwie nichts mehr mit Arbeit zu tun..vielmehr ist es die Lektion die du gelernt hast/am lernen bist!!!

UUUUUUUND es endet nie....es fließt immer weiter.....es ist eine Reise die in Wahrheit aus Augenblicken besteht..nicht Etappen!!!!

Ja das wird es wohl sein...der Fließende-Freude-Schalter!!! =))))

Kommentare:

MonikaMaria hat gesagt…

Ach Lieber, was willst Du denn noch lernen. Das Rezept hast Du doch schon :-))))

Daniel der Bassist hat gesagt…

Danke für die lieben Worte!!!!

Aber ich liebe es zu lernen..es ist inzwischen so eine Art Leidenschaft von mir geworden!!!!^^