Sonntag, 6. Juni 2010

Nächtliche Gedanken

So, es ist mitten in der Nacht (01:49) und ich bin jetzt fertig mit der neuen Version meines Blogs.(lach)

Ich finde bloggen richtig schön!!!!

Du hast einen Gedanken...

du bloggst ihn...

eventuell wird er von anderen gelesen....

und vielleicht kann derjenige der ihn liest sogar etwas davon mitnehmen...

Es macht einfach einen Haufen Spass!!!!

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Ich liebe das Bloggen...
Das ist seit beinahe sieben Jahren ein stetiger Begleiter, weil es so wunderbar erfrischend ist.

Der Lichtermeerblog ist der neue, ich war und bin auch noch immer unter dieser Adresse zu finden, die ich hier verlinke...
Es ist so ein großartiges Gefühl andere Menschen vielleicht inspirieren zu können und sei es durch einen einzigen Satz, den man schreibt.