Donnerstag, 10. Juni 2010

Egozial


Ich komme mir fremd vor wenn ich beschimpfe.

Ich komme mir fremd vor wenn ich beklage.

Ich komme mir fremd vor wenn ich regle.

Ich komme mir fremd vor wenn ich mich aufrege.

Ich komme mir fremd vor wenn ich maßregle.

Oder kommen mir inzwischen nur diese Dinge fremd vor?

Ich glaube es ist eine Uneinigkeit zwischen mir und meinem Ego...
.........................ICH BIN NICHT MEIN/DAS EGO....................

Ich habs: Mein Ego fragt sich diese Dinge gerade...denn ich komme mir nicht fremd vor weil ICH ICH bin...anscheinend beginnt mein Ego zu erkennen..oder erkenne ich?

Im Grunde ist es ja auch egal..solange ich einfach nur mal atme..einfach mal nur EIN UND AUS ATMEN...keine Gedanken, keine Gefühle, keine Befremdung..die unendliche Weite des JETZT spüren......EIN....UND......AUS........EIN...............................UND..................................................................................................................................................................AUS

2 Kommentare:

Agapesworld hat gesagt…

Ein wunderklarer Wortfluss. Soo schön wie Du durchschaust.

Einen lieben Sommergruss

Monika Maria Neumeyer hat gesagt…

Mann, ohhhhh Mann. Klarer geht ES nicht.


Aus dem regnerischen Norden
mit Sonne im Herzen ...
Mo