Freitag, 11. Juni 2010

Das Gegenteil vom Gegenteil..Worte ohne Sinn in einer Zeit ohne Stille ..oder so!?

"neu" zu "alt" und "alt" zu "neu"...

"hier" zu "dort" und "dort" zu "hier"...

"ich" zu "du" und "du" zu "ich"...

FAZIT: Egal wie du es drehst und wendest es ist immer das gegenteilige Gegenteil des Ausgangspunktes.



Warum ich das geschrieben habe? -FREUDESTRAHLENDES GLÜCKSGEFÜHL ♥


Ich lebe die Liebe, die Musik ist meine Liebe und ich liebe das Leben^^

Kommentare:

MonikaMaria hat gesagt…

Hast Du Dich mit Kōans schon beschäftigt? :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kōan

.... und was machst Du für Musik? Hast Du was auf youtube? Bin echt neugierig :-)))


Monika


PS. Herz (-l-) ich, weils grad so schön passt ...

Daniel der Bassist hat gesagt…

siehst du genau das mein ich mit voneinander lernen..danke denn jetzt hab die Möglichkeit mich mit Kōans auseinanderzusetzen!!!^^

Zur Musik: Also ich spiel seit vier einhalb jahren e-bass und seit ungefähr nem dreiviertel jahr gitarre...
ich liebe halt jazz/funk/blues-sachen, rock der 50er und 60er, nu-metal (ein bisschen)..selber mache ich man könnte es fast als soul-pop bezeichnen..aber ich hab mal en "rap-lied" gemacht das ist auch auf youtube:http://www.youtube.com/watch?v=cSYMV_rny3A..aber es ist halt nicht sooooo gut^^ hörs dir einfach mal an...ich hab das halt auch in einer ganz anderen phase meines lebens geschrieben!!!^^

MonikaMaria hat gesagt…

Boaaaaaa!
Bist Du bescheiden!!
Danke herzlich.

Und:
Ja, es gibt Feinheiten von der Aufnahmequalität her.
Ein echt berührender Text und die Musik gefällt mir auch.



Hey! :-)))
Du kommst mir vor wie meine Tochter. Wenn sie singt, weinen die Menschen, weil ihre Töne direkt aus dem Herzen entspringen. Eine klassische Gesangsausbildung will sie aber nicht machen, weil sie Angst hat «vermurxt» zu werden. Nun will sie Heilpädagogik studieren in Mannheim an der freien Uni Mannheim (anthroposopsche Einrichtung).

An der Uni Hamburg hat bei ihr das Herz ebenfalls grad zugemacht. Sooo will sie Heilpädagogik nicht studieren.