Samstag, 23. Oktober 2010

...zu dem, der ICH BIN.

Auch wenn es mir jemals so ginge, als wenn die Welt zusammenstürzte, so wüsste ich doch ich bin daheim. Ich bin schon hier, dort wo auch immer ich hinwollte. Nie wieder kann jemand zu mir sagen, ich hätte nicht gewusst was ich tue, ICH BIN....mehr ist nicht notwendig.

So möge also dieses ICH BIN auch in dir Erstrahlen, zum Wohlgefallen aller. Und das Licht findet immer seinen Weg durch die Dunkelheit, ja es hat die Dunkelheit erschaffen um hell erstrahlen zu können. Nun, wer auch immer in der Dunkelheit herumstochern möchte, es ist ok. Denn ihr dürft euch entscheiden. Ihr seid ja dazu hier um euch zu entscheiden. Und das betrifft nun mal nicht wer ihr in Wahrheit seid. Ihr seid ICH BIN, und darin gibt es eine Vielzahl Testmöglichkeiten, das Ausprobieren ist klar gewünscht. In euch steckt ein Mörder, ein Müllmann, ein Heiliger, ein Held. Doch was auch immer ihr entscheidet zu sein, ICH BIN wird hindurchscheinen. Es geht nicht anders.

Unterstützt wird dieses Sein durch den unbändigen Drang in euch nach Einheit. Und ihr spürt ihn immer, ob ihr euch bewusst seid oder ob ihr euch dieser Tatsache nicht bewusst seid. Und wisst ihr was in euch nach Einheit drängt? Nun, es ist das was ihr seid, das Alpha und das Omega. ICH BIN es der euch dazu drängt, zu sein wer ICH BIN. Ich kann nicht anders. Sonst hätte ich euch nämlich gar nicht geschaffen. Ihr seid MEIN WEG. Und zu diesem Weg, habt ihr euch viele Wege erschaffen, denn auch ihr seid Schöpfer. Es ist ein Versprechen, ein Geschenk an mich selbst, das ich euch gegeben habe. Ihr seid das Licht, welches ich durch euch zu finden versuche und vermag. Es ist großartig, einfach wunderbar. Ihr könnt gehen, verbrennen, betteln, stehlen, töten, aber ihr werdet immer noch das Licht sein, das ihr seid. Denn dies alles sind Aspekte des Großen und Ganzen, dem ihr innewohnt.

Nagt die Ungeduld an euch? Könnt ihr es manchmal nicht mehr abwarten? Genießt diese Gefühle, sie werden euch nach Hause führen. Ihr habt die Chance an ihnen zu wachsen.
Wenn ich „ihr“ sage, dann meine ich natürlich ICH BIN. Das habe ich immer schon getan. Und seid euch sicher, egal was es sein mag, oder wer es sagt, das spielt alles keine Rolle, denn es gehört alles zusammen. Es sind die veschiedenartigsten Möglichkeiten der einen Möglichkeiten, es sind alles Aspekte, Seiten. Und diese Medaille hat abermillionen Seiten.

Ihr könnt nichts anderes als ICH BIN. Dies ist die höchste, letzte und erste Wahrheit. Aber auch sie ist nur wieder Ausdruck dieser Wahrheit. Alles was ihr tut, tut ihr aus dem der ihr seid. Ob ihr euch bewusst seid oder nicht, es spielt keine Rolle was ihr tut, oder wer ihr versucht zu sein. Das letzte Gesicht, das ihr im Spiegel entdecken werdet , wird euer eigenes sein. Und es gibt in Wahrheit nur ein Gesicht, das die Fähigkeit besitzt sich mit abertausenden Masken zu kleiden, um euch genügend Raum zu Verwirklichung zu geben. Kleidet euch, maskiert euch. Dies ist nicht entscheident. Entscheidender ist die Tatsache ICH BIN. Seid euch dessen immer bewusst.

Und es mögen Stürme aufkommen, und Gewitter toben, die euch dazu verleiten zu vergessen.
Euer kostbarstes Gut ist deshalb die Glut in euren Herzen. Spürt diese so oft wie möglich.
Sprecht die Worte, die euch dieses Gefühl vermitteln, um euch so oft es geht daran zu erinnern. Aber vergesst niemals, das die Worte nicht das Gebet sind, es ist das Gefühl das in eurem Inneren brennt. Dies Gefühl wird euch leiten zu dem der ICH BIN.

Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

ICH BIN ... und Du weißt schon. ;-)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!
Ulrike

Daniel der Bassist hat gesagt…

Auch dir noch ein schönes Restwochenede!!! :)))
TIEF IM HERZEN wissen wir alle, denn ICH BIN!!!!

Claudia Widmaier hat gesagt…

Das kostbarstes Gut
ist die
Glut
in meinem Herzen.

Liebe ist
was die Welt
im Innersten
zusammenhält.


Lieber Daniel bist du die Inkarnation von Goethe!? Ja natürlich - auch das.


Der Text zu dem, der ICH BIN ist sehr stark.

Claudia

Claudia Widmaier hat gesagt…

Das kostbarstes Gut
ist die
Glut
in meinem Herzen.


Liebe
ist
was die Welt
im Innersten
zusammenhält.


Lieber Daniel, bist du die Inkarnation von Goethe!? Ja auch das.

Der zu dem ICH BIN ist sehr stark.

Gruss Claudia

Daniel der Bassist hat gesagt…

Liebe Claudia,

schon wieder habe ich dank dir ein Lächeln im Gesicht!!! :)))

Liebe Grüße sende ich dir!!!