Freitag, 5. November 2010

Chancen und Zufälle

Chancengleichheit, denn Chancen ergeben sich.
Chancen werden dir gegeben.
Denn deine größte Chance ist die Chance das du jeden Tag leben darfst.
Darin liegt der allergrößte Schatz verborgen. Im Vergleich zu diesem ist die erste Chance die dir gegeben werden mag nichts, bis du erkennst, das die Chancen die sich dir geben, aus dir selbst stammen. Sie waren deine Geburt. Denn in der unendlichen Chancen und Gerechtigkeit-Gleichheit des Einen Universums gibt es so etwas wie Zufälle nicht.

Wie könntest du auch zufällig sein????

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Lieber Daniel, ich glaube auch nicht an Zufälle. Was du Chancen nennst nenne ich Potential und ich glaube, wir meinen damit genau dasselbe. Ich berge in mir Potential, der Moment hat immer ein gewisses Potential. In einem spezifischen Zeitfenster besteht für mich das Potential eines UMzuges, einer Schwangerschaft, eines Stellenwechsels oder was auch immer. Es ist aber immer nur eine Möglichkeit, deshalb, so glaube ich, kann man die Zukunft nicht voraussagen sondern lediglich Potentiale erkennen. Ob die genuzt werden oder nicht ist dem freien Willen überlassen.

Schönes Wochenende!

Daniel der Bassist hat gesagt…

Jupp meine Liebe wir meinen Dasselbe!!!!:))))
Ich wünsche dir auch ein schönes WE!!!! ;-)