Montag, 17. Januar 2011

Celestine Film DVD Deutscher Trailer


Das Buch kam heute in mein Leben und gerade entdeckte ich diesen Trailer.

Kennt ihr das wenn ihr in einem Buchladen steht und da ruft ein Buch nach euch? Das ist mir heute passiert.
Bin schon gespannt was sich daraus ergeben wird...

Ich liebe euch, denn in Wahrheit sind wir dasselbe!!!

Kommentare:

Judith Weber hat gesagt…

*lach* und wie ich das kenne !! Mittlerweile suche ich nichts mehr, weil ich weiß "es" findet mich :)

Interessant auch, dass ich vor nicht langer Zeit auf diesen Trailer gestoßen bin, und eigentlich wollte ich mir dann auch das Buch dazu holen, hab ich aber nicht gemacht ... Nun, da ich daran erinnert wurde ...

tja, eben wie du schreibst "bin schon gespannt, was sich daraus ergeben wird ..." ;)

lieben Gruß und wundervolles Licht für dich / mich / uns / alle :)
Ju

Freude am Sein hat gesagt…

Hi Daniel,
ja, ich fühle mich auch von manchen Büchern regelrecht magisch angezogen. Die Prophezeihungen von Celestin liebte ich, war schon lange her. Tolle Bücher, absolut lesenswert!!!
Liebe Grüße
Ulrike