Montag, 10. Januar 2011

Hilfeeeee ich brauche eure Hilfe!!!!!!

Hilfe ich kann nicht verlinken...wenn ich verlinke erscheint der Link nicht..ich brauch eure Hilfe......warum geht es nicht?????? XDDDD

Und da oben wo bei mir Home steht, wie füge ich da weitere seiten hinzu..bitteeeeee heeeelft mir !!!!!! haha

Kommentare:

Ahimsayama hat gesagt…

Keine Panik!

Schon mal an den ADAC gedacht?
Muß man nicht unbedingt Mitgleid sein.
Sie sind zur Hilfe verpflichtet.

Sachst bescheid?

GlG
Ahimsayama

feelingwords hat gesagt…

falls du es noch nicht rausgefunden hast:
Eine weitere (bis zu 10) Seiten fügst du unter "Posting" > "Seiten bearbeiten" > "Neue Seite" ein.

Wenn du im Post etwas verlinken möchtest, die Stelle markieren und oben in der Navi-Leiste auf "Link" klicken, dort den Link eingeben. Voilá

lieben Gruß und gutes Gelingen :)